Eröffnet!!!!Eröffnet!!!! Noch viele Rollen frei!! Seid dabei und sichert euch die besten!! Entscheidet wie es beginnen wird!! DRINGEND Nathan, Lucas, Dan & Dep Scott, Karen Roe, Lily Roe Scott, Julian Baker, James Lucas Scott und Davis Baker und auch viele Frees Die nächste Generation in Tree Hill wartet auf euch! Schreibt eure Storys der neuen Genteration, kommt zu uns
#1

Matt Jonas

in Probepost 26.07.2013 23:01
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

Viel Spaß :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Matt Jonas

in Probepost 26.07.2013 23:07
von MJ
avatar

Ich schaute auf die Uhr noch 3 Minuten zu spielen wir lagen 2 Punkte vorne ich hatte den Ball und suchte wenn zum Abspielen fand aber kein und musste nun selber den Wurf machen ich schaute mich noch einmal um und sprang nach oben wenn ich den Korb nicht schaffe ist es vorbei ich drehte mich im Sprung und der Ball flog und drehte sie weiter auf dem Korb ich schaute es mir an die Uhr zählte schon runter 5 --4--3--2--1 wir sahn gespannt hin und drückten alle die Daumen das er noch rein geht der Schlusston hörte man aber kurz bevor er zu ende war flog er in den Korb und landet vor den Füßen des Schiedsrichter der den Ball als Gültig frei gab das so viel hieß das war Gewonnen hatte wir haben die Meisterschaft gewonnen ich schaute mich suchend um nach meiner Besten Freundin ich hoffte sie war auch da gesagt hatte sie es so was musste man Feiern und das Beste wer eine Strand Party nach den ganzen Wirbel und Gesprächen fuhren wir zum Strand und bauten alles für den Abend auf ich schaute in die ferne und sah mir das Meer an und grinste über beide Backen es war ein tolles Gefühl Meister zu sein

//Ich hoffe es ist ok so ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Matt Jonas

in Probepost 26.07.2013 23:11
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

Der gefällt mir der gut! Herzlich Willkommen! Darfst dich gerne anmelden. Ich werde dich sofort freischalten.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (26.07.2013 21:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen