Eröffnet!!!!Eröffnet!!!! Noch viele Rollen frei!! Seid dabei und sichert euch die besten!! Entscheidet wie es beginnen wird!! DRINGEND Nathan, Lucas, Dan & Dep Scott, Karen Roe, Lily Roe Scott, Julian Baker, James Lucas Scott und Davis Baker und auch viele Frees Die nächste Generation in Tree Hill wartet auf euch! Schreibt eure Storys der neuen Genteration, kommt zu uns
#1

Peyton

in Probepost 27.07.2013 12:42
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

Viel Saß :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Peyton

in Probepost 27.07.2013 15:52
von P.Sawyer
avatar

Sie versuchte es locker zu sehen doch dass war alles einfacher gesagt als getan. Sie sagte nichts mehr dazu was Alkohol anging und dass man ihn wieder anrühren würde, jedoch wusste sie ja auch nich nicht dass es bald einen Grund geben würde keinen mehr zu Trinken der Ihr ganzes Leben verändern würde. Sie konnte in seinem Gesicht sehen dass er es locker nahm und sie zusagen sah wie eine von vielen was sie auf der einen Seite verletzte aber nicht wunderte denn warum sollte er sich für sie ändern und aufeinmal Gefühle für Sie haben dass ist ein Traum der immer ein Traum bleiben blieb.
Sie hörte seine frage wie der Sinneswandel kam und was sollte man dazu sagen. Sie kam aus einer Indischen Familie, Ihre Eltern wussten nichts davon dass sie im besoffenen Kopf einen Amerikaner Heiratete und hatte auch Angst sich dieser erklärung zu stellen wenn dies je raus kommen würde. Bei seiner frage ob sie jemanden kennen lernte musste sie lügen um es einfacher zu machen, aber war es wirklich eine lüge? "Ja mehr oder weniger meine Eltern haben mit mir Gesprochen und ich wurde gefragt ob ich bereit wäre den Sohn von meines Vaters besten Freundes zu Heiraten! Und ich habe zugestimmt! Denn ich kenne Ihn seit Kinder tagen und wir kamen immer gut miteinander aus! Meine Eltern haben mir ein Normales Leben ermöglicht da will ich Ihnen wenigstens den gefallen tun, denn dass ist das mindeste was ich tun kan!"
Schluckte sie leicht denn dass war ausnahmsweiße mal die Wahrheit, doch wusste sie nicht was er dazu sagen würde, oder ob er einfach sagt °gut dann lassen wir uns scheiden° Es war alles nicht so einfach wie es schien. "Ich habe aber meinen Eltern gesagt dass ich dass erst in einem Jahr möchte! Aus dem Grund wegen dem Trennungsjahr! Aber dass sagte ich ihnen natürlich nicht! Ich denke es ist einfach besser, damit wir ein Leben undabhängig voneinander beginnen können!" Sie spürte wie er Ihr über den Handrücken strich wobei sie die Hand wegzog und sagte nur noch einen letzten Satz! "Es war alles ein fehler, denn wir nie hätten begehen dürfen, oder auch zwei!" Schluckte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Peyton

in Probepost 27.07.2013 15:57
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

Der Post gefällt mir sehr gut! Du darfst dich gerne anmelden & ich werde dich sofort freischalten!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (26.07.2013 21:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen