Eröffnet!!!!Eröffnet!!!! Noch viele Rollen frei!! Seid dabei und sichert euch die besten!! Entscheidet wie es beginnen wird!! DRINGEND Nathan, Lucas, Dan & Dep Scott, Karen Roe, Lily Roe Scott, Julian Baker, James Lucas Scott und Davis Baker und auch viele Frees Die nächste Generation in Tree Hill wartet auf euch! Schreibt eure Storys der neuen Genteration, kommt zu uns
#1

Sawyer

in Probepost 26.07.2013 21:34
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

Viel Spaß :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sawyer

in Probepost 26.07.2013 21:45
von Sawyer
avatar

Ich lief mit Mam und Dad durch denn Park, was gab es Besseres als einen Sonnigen tag im Tree Hill. Ich schaute zu Dad auf der mit Mam rum turtelte was mich nur Kurz die Augen verdrehen lies. Typisch, sie benehmen sich als ob sie Teenager sind. Ich sah mich ein Wenig um und sah dann meinen Lieben Onkel. Dad anscheinend auch. Er spielte grade Basketball. Ich setzte mich mit Mam auf eine Nahe stehende Bank und wir sahen ihnen zu. Ich fragte mich wo Tante Brooke war, ich musste unbedingt mal wieder mit ihr Shoppen gehen, ich brauchte neue Kleidung^^ Ich schaute Mam an und redete mit ihr leise Über Jungs, so das Dad auch nichts mitbekam. Ich hatte mich verliebt aber ich wollte mal wie Dad sein, Basketball spielen. Auch wenn es eher was für Jungs war, ich wollte es auch mal. Also stand ich auf und spielte mit meinem Onkel und mit meinem Dad und ich warf auch ein Paar Kürbe was meinen Vater zum Staunen brachte. Ich grinste nur und streckte dann beiden die Zunge raus und setzte mich wieder zu Mam. "Und wie war ich?" fragte ich sofort was sie nur leicht lachen Lies. "Überraschend gut woher hast du das gelernt?" fragte sie mich und ich grinste. "Ich hab mal Heimlich in der Halle geübt" gab ich stolz zu und sah dann zu Dad der weiter Spielte. Ich war froh eine Scott zu sein, denn die Scotts, waren einfach die Besten.

// ich hoffe das reicht :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sawyer

in Probepost 26.07.2013 21:49
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

Mir gefällt der post und du kannst dich gerne anmelden! Herzlich wilkommen! Ich werde dich sofort freischalten.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (26.07.2013 21:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen