Eröffnet!!!!Eröffnet!!!! Noch viele Rollen frei!! Seid dabei und sichert euch die besten!! Entscheidet wie es beginnen wird!! DRINGEND Nathan, Lucas, Dan & Dep Scott, Karen Roe, Lily Roe Scott, Julian Baker, James Lucas Scott und Davis Baker und auch viele Frees Die nächste Generation in Tree Hill wartet auf euch! Schreibt eure Storys der neuen Genteration, kommt zu uns
#1

Jude & Madison

in Probepost 26.07.2013 21:34
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

Viel Spaß :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jude & Madison

in Probepost 26.07.2013 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jude war eine Weile nicht in Tree Hill gewesen den er hatte sich mit seinem Bruder auf und davon gemacht, die beiden wollten sich Colleges anschauen und mal sehen was kommen wird natürlich war seine Mutter davon nicht wirklich begeistert werden aber er kann sie schon verstehen schließlich sind ihre Söhne einfach mal in die Welt hinaus und das ohne alles. Schmunzelnd schaute Jude sich um, Davis war gerade am fahren und endlich würde er wieder zu Hause sein und ehrlich er freute sich verdammt noch mal drauf den er würde endlich seine Mutter wieder sehen. Ehrlich er hatte sie vermisst doch wirklich zu geben würde er das ehrlich nicht. Jude trommelte auf dem Amaturenbrett herum wobei er die bösen Blicke von seinem Bruder. "Schon gut Davis schau mich nicht so an" sagte er dabei lachend ehe es nicht mehr lange dauerte und schon waren sie zu Hause. Home Sweet Home dachte Jude sich den ehrlich sein Bett war ihm doch am liebsten und endlich würde es wieder gutes Essen geben. Schließlich war das beste Essen immer noch das zu Hause bei Mutty. Grinsend stand Jude schon aus, er wartete nicht mal auf Davis den der würde schon nachkommen und ehrlich er wollte nun erstmal zu seiner Mum und sehen wie es ihr geht. Stürmisch rieß er die Tür auf. "MUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ich bin wieder da" sagte er dabei mit lauter Stimme und doch bekam er keine Antwort. Leise seufzte er auf den er hatte sich wirklich gefreut seine Mutter endlich wieder zu sehen, doch die schien wieder auf der Arbeit zu sein. Somit brachten ihn seine Schritte nach oben ins Badezimmer, da er seine Klamotten erstmal in die Waschmaschine stecken musste, nachdem das fertig war ging er in sein Zimmer wobei er sich auf sein Bett warf und froh ist endlich wieder zu Hause zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jude & Madison

in Probepost 26.07.2013 21:48
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

Mir gefällt der Post und du darfst dich gerne anmelden! Ich schalte dich sofort frei. Wilkommen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (26.07.2013 21:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen