Eröffnet!!!!Eröffnet!!!! Noch viele Rollen frei!! Seid dabei und sichert euch die besten!! Entscheidet wie es beginnen wird!! DRINGEND Nathan, Lucas, Dan & Dep Scott, Karen Roe, Lily Roe Scott, Julian Baker, James Lucas Scott und Davis Baker und auch viele Frees Die nächste Generation in Tree Hill wartet auf euch! Schreibt eure Storys der neuen Genteration, kommt zu uns

#16

RE: Bewerbung Serienchara

in Bewerbungen 29.07.2013 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallooo :)

Ich würde mich gerne bei euch als Lydia Bob Scott bewerben mit dem Ava von Holland Roden :)
Pb ist Ü20 und playt seit einigen Jahren :)

Lg :*!

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung Serienchara

in Bewerbungen 29.07.2013 17:36
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

Hallo lieber Lydia Gast,
Ich freue mich über dein Interesse!
Der Ava geht klar ich hätte nur einene kurze Frage, hast du Zeit für einen Probepost?
LG Brooke



nach oben springen

#18

RE: Bewerbung Serienchara

in Bewerbungen 29.07.2013 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke :)

Also ich hätte Zeit allerdings habe ich einen älteren und keinen Personenbezogenen Post, den ich benutze wenn ich nach einem Probepost gefragt werde :) Personenbezogen tue ich mich immer schwer, weil ich noch nicht wirklich eine Story ausgedachte habe für meinen Chara :S Allerdings könnte ich morgen einen schreiben wenn ich mehr Zeit habe und mir eine Story ausgedacht habe :> wie ihr mögt :*!

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung Serienchara

in Bewerbungen 29.07.2013 17:51
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

Das ist gar nicht schlimm. Wir wollen ja nur sehen wie du schreibst. Da kann es ruhig kein Personenbezogener sein.
Hier ist dein Thema: Probepost



nach oben springen

#20

RE: Bewerbung Serienchara

in Bewerbungen 29.08.2013 19:22
von Quinn Isabella James Evans
avatar

Hallo ihr lieben,

Ich habe euch gerade durch Zufall Gefunden und würde mich gerne für die Schwester von Haley James Scott .. also für Quinn bewerben .. :D

Dabei ist mir aber noch aufgefallen das Quinn in euer Liste mit 2 Namen Alexandra heißt und bin jetzt leicht verwirrt nur weil ich mal gelesen habe das Quinn mit 2 Namen Isabella heißt ?

Vllt könnt ihr mir ja helfen ..
Ein Probepost Schreibe ich euch gerne :D Ava wäre natürlich Shantell VanSanten :D

PB ist 16 Jahre alt und wird bald 17 Jahre und Playt schon seit dem sie 11 Jahre alt :D

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung Serienchara

in Bewerbungen 29.08.2013 19:23
von Nochmal Quinn Bewerberin
avatar

Oder ich würde mich als Julian Baker bewerben je nach dem wen ihr zu erst Braucht :D

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung Serienchara

in Bewerbungen 06.05.2014 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu,
bin gerade durch google durch zufall auf euch gestossen.
Und direkt würde ich mich für folgende Rollen bewerben ;)

Zum einen für einen Männlichen Chara mit Ava Ian Somerhalder, an Chara dachte ich dabei an Chuck oder Davis je nachdem wer eher gebraucht wird :)

Zum anderen würde ich mich für Lily Roe Scott mit Ava Vanessa Hudgens bewerben.
Meine Pb ist 26 jahre alt und playt seit ca. 10 Jahren. Wenn ihr wollt lass ich euch ein alten Probepost von mir da wäre nur von einem Vd forum ;)

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (26.07.2013 21:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen