Eröffnet!!!!Eröffnet!!!! Noch viele Rollen frei!! Seid dabei und sichert euch die besten!! Entscheidet wie es beginnen wird!! DRINGEND Nathan, Lucas, Dan & Dep Scott, Karen Roe, Lily Roe Scott, Julian Baker, James Lucas Scott und Davis Baker und auch viele Frees Die nächste Generation in Tree Hill wartet auf euch! Schreibt eure Storys der neuen Genteration, kommt zu uns

Kunst

in Kunst 25.07.2013 21:15
von Brooke Baker | 207 Beiträge | 921 Punkte

...

nach oben springen

RE: Kunst

in Kunst 29.07.2013 21:23
von Matt Jonas | 15 Beiträge | 67 Punkte

Zeichnen ist das Fach was ich nicht Konnte ich kann keine Still Leben malen das ist ein Ding der Unmöglichkeit ich hockte da und dachte nach was ich Malen soll was nicht versauen konnte ich schaute aus dem Fenster und dachte weiter nach und hörte nicht zu was vorne gesprochen wurde ich machte eine Kaugummi Blaße und schaute nun Saw an und grinste sie ist so süß als mir doch einviel was ich Malen konnte ich nahm men Stift und fing an zu Zeichnen und dann kam doch wider nur ein neues Grafit raus ich schaute sie an und zug die Augenbrauen hoch und und holte tief Luft „Sag es !“ ich schaute sie an „Sag das ich nichts anders im Kopf habe !“ und stellte das Bild wider hin

nach oben springen

in Kunst 29.07.2013 21:45
von Sawyer Brooke Scott | 5 Beiträge | 20 Punkte

Ich schaute ihn an und grinste. "Nein, das sag ich schon nicht" grinste ich und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange und sah mir sein Bild an und grinste und malte eine Blume die sehr schön wurde und ich sah ihn an."Kommst du gleich noch mit mir in die Stadr?" fragte ich grinsend. "oder gehst du direkt heim" fügte ich hinzu und schaute ihn dann fragend an. Ich hasste denn kunst unterricht, am liebsten hatte ich Sport da ich dort dann Basketball spielen konnte. Auch mit Matt. Ich grinste und schaute ihn an "Sollen wir gleich wieder Basketball soielen gehen?" fragte ich ihn dann und grinste breit.

nach oben springen

in Kunst 29.07.2013 21:59
von Matt Jonas | 15 Beiträge | 67 Punkte

Ich sah sie an „Ich muss was besorgen !“ )ch schaute sie an „Kommst du mit ?“ Ich musste noch ein Shirt kaufen ich braucht ein die andern haben alle Farbfläcken „ Ich bin auch ganz schnell fertig!“ und Küsste ihre Wange „ Ich lad dich auch auf ein Schokohörnchen ein !“ Ich grinste und wusste das sie das Zeug liebte und schaute sie Bettelnt an „Biiiiiittttteeeee!“ und schmollte ich grinste leicht und schaute vor und sah mit an was die andern gemald haben eins schlimmer wie das andere „Ich glaube ich lass das essen ausfallen!“ und sah mir das Bild von Jade an das aus sah wie Kotze

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (13.02.2025 14:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen